Skip to main content

WIR BEWEGEN MENSCHEN

COPARTS ist eine starke, sowohl deutschlandweit agierende als auch europäisch ausgerichtete Gruppe von Kfz-Teile-Spezialisten im Handels- und Werkstattbereich. Was ursprünglich mit dem gemeinsamen Import von Ersatzteilen japanischer Fahrzeuge für den deutschen Markt begann, entwickelte sich schnell zu einem starken Verbund. Durch den ständigen Ideen- und Gedankenaustausch wurden die Kooperationen zwischen den Gesellschaftern intensiviert und die Gruppe wuchs kontinuierlich zusammen – und in der Größe.

Seit 1981 unterstützt COPARTS seine Partner nicht nur im Tagesgeschäft, sondern auch in ihrer Entwicklung zu erfolgreichen und renommierten Unternehmen. Die Zusammenarbeit mit namhaften Markenpartnern aus Industrie und Dienstleistung, die deutschlandweit flächendeckende Präsenz und die optimale Lagerhaltung sind nach wie vor ein Garant für entsprechende Teile- und Informationsversorgung der eigenen Kunden. Dies sind die Qualitäten von COPARTS, die die nationale Branche in den vergangenen Jahrzehnten maßgeblich geprägt haben.