CAR1 Katalog 2021
Spezifikation: ACEA E6/E7/E9 | API CI-4 | Freigabe: Mercedes-Benz MB-Freigabe 228.51 | MAN M 3271-1, MAN M 3477 | Volvo VDS-3 | Mack EO-N | Renault VI RLD-2 | Empfehlung*: Scania Low Ash | MTU Type 3.1 | MAN M 3271 | Volvo CNG | Cummins CES 20076, 20077 | Deutz DQC IV-10 LA | CAT ECF-1-a | DAF | Mack EO-M Plus | Renault Truck RXD/RGD Spezifikation: ACEA E4/E7 | API CI-4 / SL | Freigabe: MB-Freigabe 228.5 | MAN M 3277/3377 | Volvo VDS-3 | Renault VI RLD-2 | Mack EO-N Empfehlung*: Renault RXD | Deutz DQC III-10 | MTU Typ 3 | Cummins CES 20076, 20077, 20078 | Scania LDF-2 | Caterpillar ECF 1-a, ECF 2 Spezifikation: ACEA E6/E7/E9 | API CJ-4/SN | JASO DH-2 | Empfehlung*: Mercedes-Benz MB 228.51, 228.31 | MAN M 3271-1 / 3477 / 3677 | MTU Type 3.1 | Volvo VDS-4 | Iveco | Renault Truck RLD-3 | Cummins CES 20081 | CAT ECF-3 | Deutz DQC IV-10 LA | DAF | Voith Retarder Class B | Detrot Diesel DDC 93K218 | Mack EO-O Premium Plus / EO-N Premium Plus / EO-M Plus CAR1 Turbo Plus SAE 10W-40 LA ist ein HC-synthetisches Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für Nutzfahrzeuge mit stark reduziertem Gehalt an Sulfatasche, Phosphor und Schwefel (Low SAPS). Durch den Einsatz von Leistungsstarken Additiven wird eine hervorragende Oxi- dations- und Hochtemperatur-Stabilität gewährleistet. Ein gutes Dispergierver- mögen und eine damit verbundene Kolbensauberkeit vermeiden Ablagerungen im Motor, die eventuell zu Leistungsabfall führen könnten. Bei sehr niedrigen Au- ßentemperaturen wird ein sicherer Kaltstart und schnellstmögliche Versorgung aller Schmierstellen gewährleistet. Extreme Beanspruchungen werden sicher beherrscht, Reibungsverluste und Verschleiß werden verringert. Die Wirtschaft- lichkeit wird durch niedrigen Öl- und Kraftstoffverbrauch sowie durch längere Le- benszeit der Aggregate deutlich verbessert. CAR1 Turbo Plus SAE 10W-40 ist ein hochlegiertes USHPD Leichtlaufmotorenöl. Durch den Einsatz HC-synthe- tischer Basisöle mit einem speziellen Additivsystem wird eine hervorragende Oxi- dations- und Hochtemperatur-Stabilität gewährleistet. Ein gutes Dispergierver- mögen und eine damit verbundene Kolbensauberkeit vermeiden Ablagerungen im Motor, die eventuell zu Leistungsabfall führen könnten. Bei sehr niedrigen Au- ßentemperaturen wird ein sicherer Kaltstart und schnellstmögliche Versorgung aller Schmierstellen gewährleistet. Extreme Beanspruchungen werden sicher beherrscht, Reibungsverluste und Verschleiß werden verringert. Die Wirtschaft- lichkeit wird durch niedrigen Öl- und Kraftstoffverbrauch sowie durch längere Mo- torstandzeiten deutlich verbessert. CAR1 Turbo Ultra SAE 5W-30 LA Turbo Ultra SAE 5W-30 LA wurde speziell für die wirtschaftliche Versorgung abgasoptimierter Motoren mit Abgasnachbehandlungsanlagen (Euro V und VI) entwickelt. Des Weiteren ist der Einsatz in CNG-Motoren problemlos möglich. Turbo Ultra SAE 5W-30 LA ist ganzjährig unter allen Betriebsbedingungen ein- setzbar, hält die Wirksamkeit der Abgasreinigungssysteme über sehr lange Lauf- zeiten aufrecht und ermöglicht längste Ölwechselintervalle. COPARTS-NR. GEBINDEINHALT GEWICHT VPE/PL EAN-CODE CO 1312 20 L 18,25 kg 1/36 42500403 13127 CO 1313 60 L 56,20 kg 1/6 42500403 13134 CO 1314 208 L 195,36 kg 1/2 42500403 13141 CO 1907 lose Ware % % 42500403 19075 COPARTS-NR. GEBINDEINHALT GEWICHT VPE/PL EAN-CODE CO 1317 20 L 18,09 kg 1/36 42500403 13172 CO 1318 60 L 55,72 kg 1/6 42500403 13189 CO 1319 208 L 193,70 kg 1/2 42500403 13196 CO 1908 lose Ware % % 42500403 19082 COPARTS-NR. GEBINDEINHALT GEWICHT VPE/PL EAN-CODE CO 1322 20 L 17,95 kg 1/36 42500403 13226 CO 1323 60 L 55,30 kg 1/6 42500403 13233 CO 1324 208 L 192,24 kg 1/2 42500403 13240 CO 1909 lose Ware % % 42500403 19099 *entspricht den Anforderungen des OEM-Herstellers LOSE WARE AUF ANFRAGE. CO 1312 CO 1313 MIT ORIGINAL HERSTELLER- FREIGABEN MIT ORIGINAL HERSTELLER- FREIGABEN 31
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