„Wissen, wie die Branche tickt„

Die Profi Service Tage 2010 waren ein voller Erfolg. Mehr als 6.442 Fachbesucher haben am 2. und 3. Oktober in Göttingen die Fachmesse aufgesucht und sich in der Lokhalle über technische Innovationen, über Produkt- und Dienstleistungsneuheiten und über die Trends im Bereich Pkw- und NKW-Ersatzteile informiert. Die konzeptorientierte Vielfalt auf den Profi Service Tagen 2010 war außergewöhnlich: über 180 Aussteller stellten ihre Highlights aus, präsentierten die Weiterentwicklung der Aktiv-Systembausteine und die Möglichkeiten für alle angeschlossenen Systempartner aus PROFISERVICE WERKSTATT, COPARTS Plus System, TOP TRUCK SERVICE und AUTOEXCELLENT, sich qualifiziert und vielseitig im Markt zu positionieren.

Ein besonderer Schwerpunkt lag auf den neuen Werkstattausrüstungsgeräten der Eigenmarke CAR1®. Ebenso wurden im Rahmen der Profi Service Tage zwei innovative Aktiv-Systembausteine erstmals präsentiert: Als erster Systemanbieter in Deutschland bietet COPARTS ihren Systempartnern mit COPARTS TV ein eignes Medium zur Bewerbung ihrer angebotenen Produkte und Dienstleistungen im eigenen Verkaufsraum an. Als zweites Highlight wurde der Aktiv-Systembaustein Travel 55 vorgestellt: ein imageförderndes Marketing-Tool, bei dem sich die Systempartner bei ihren Kunden ab einem gewissen Einkaufswert mit einem Reise-Wert-Scheck bedanken können.